Welpen aktuell

In der Nacht vom Sonntag zum Montag den 23.03. brachte die junge Hündin Zassa - Zoe ,,von der Rudeljahne" 3 kleine Kaukasen-Babys zur Welt. Es war für die Hündin der erste Wurf,  und der A- Wurf im Zwinger ,,von Zille's Hof ".
3 Tage vor dem errechneten Termin wollte sie nicht mehr länger warten. Der Grund war dann auch zu sehen. Drei kleine Mädels mit einem Geburtsgewicht von je knapp 800 g wollten nun raus und die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Die drei Mädels und die Mama sind alle wohlauf.

Zassa ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mama und genießt ihr Mutterglück. Hoffen wir nun das alle groß und kräftig werden und eine schöne Zeit auf Zille's Hof  verleben. Wurfabnahme durch unseren Hauptzuchtwart aus unserem Verein dem KSHC e.V. welcher auch die Papiere ausstellt, ist mit 8 Wochen.

Bis es soweit ist, kennen die kleinen Damen bereits Hühner, Enten,  Gänse, Schafe und andere Hunde, von denen sie im Rudel sozialisiert werden.

Im Alter von ca. 9-10 Wochen werden sie dann in geeignete, liebevolle Hände abgegeben.

 

Diese Hunde werden nicht in Zwingerhaltung und nicht in reiner Wohnungshaltung abgegeben!!

 

Es sollte auf jeden Fall ein entsprechendes Grundstück und Familienanschluss vorhanden sein.

Dann wird man dieser Rasse gerecht und wird ihren großartigen Charakter kennen und lieben lernen. 

 

Ein Beschützer und Wächter, der das letzte für sein Rudel - seine Familie - gibt. Aber auch ein Schmusebär durch und durch!!!

Die kleinen Welpen wachsen prächtig!

Kontaktieren Sie mich bei Fragen 

oder Interesse an den Welpen.